Interessen
Home

 

Mein großes Hobby ist das Singen im Kammerchor Olpe. Wir treffen und immer am Dienstagabend zur Probe. Jedes Jahr führen wir mehrere Konzerte auf: in der Osterzeit und der Weihnachtszeit ; meistens aber auch im Frühjahr und im Sommer.

Hier einige Proben

 

                                         "Gratias agimus" ist ein Ausschnitt aus dem Gloria von Antonio Vivaldi

                                             gesungen im Adventskonzert am 28. November 2004 in der

                                              Pfarrkirche St. Severinus in Wenden.

 

  

                                          Das "Sanctus ist aus der "Spatzenmesse" von Mozart,

                                          gesungen am 18. Mai 2003 in der Marien-Kirche in

                                          Olpe.

  

                                         "Vater unser" von Christian Heinrich Rinck

 ;                                         gesungen am 12. Oktober 2003 in der Pallotti-Haus-Kirche.

 

 

 

Die mp3 Dateien verlangen beim Herunterladen etwas Geduld, lassen sich aber noch während des Ladevorganges automatisch über den "Windows-Media-Player" abspielen.

 

Viel Vergnügen !